schon blöd mit den eiern

Schon doof. Jetzt wollte ich nachschauen, ob meine Eier mit Dioxin belastet sind (gilt derzeit nur für braune Eier), da muss ich feststellen, dass man die Nummern auf den Eiern oft gar nicht lesen kann. Die betroffenen Stempelnummern lauten laut sueddeutsche.de 2-DE-0350121 und 2-DE-0350372. Übrigens: Nach dem Anfassen roher Eier immer Hände waschen, die Salmonelllen sind wenn dann auf der Schale und nicht im Ei 🙂 Guten Appetit!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, verwaschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s