your brain

Dieses Gehirn in einer Flasche erinnert ein wenig an das Gedankenexperiment „Gehirn im Tank“. Ob es sich wirklich um eine Anspielung darauf handelt ist allerdings in Betracht des Ortes, an dem sie photographiert wurde (Theresienwiese) eher unwahrscheinlich. Sie soll wohl den Wiesnbesuchern deutlich machen, dass sie sich nicht um ihren Verstand trinken sollen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter draußen, münchen, Stencil, streetart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s